öffentliche termine

Zurück in die Zukunft

Vier Tage Abenteuer und Coaching im Allgäu vom 2. bis 5.11.2022

 

Zusammen mit einem erfahrenen Bergführer finden wir gemeinsam heraus, was unsere Antreiber sind und begeben uns in die Natur um Achtsamkeit zu erfahren und gemeinsame Abenteuer im Team zu erleben. Elemente sind Erlebnistheater, Erlebnispädagogik, geführte Wanderungen und Outdoor-Aktionen, Genogramm-Arbeit, Coaching und Supervision. 

 

Anmeldungen sind bis zum 31.09.2022 über meine E-Mail-Adresse tobias.keller@tiebreak.net oder das Kontaktformular auf dieser Homepage möglich. Ich schicke Ihnen dann das offizielle Anmeldeformular und weiter Infos zu.

Für weitere Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.

Seminarort ist 87459 Pfronten/Bayern.  Für Unterkunft und Verpflegung sorgt jede/r Teilnehmer*in selbst. Nach Anmeldeschluss kann die Gruppe entscheiden, ob eine gemeinsame Selbstverpflegungsunterkunft gebucht wird. Möglich ist z.B. die Organisation einer Übernachtung in einem Tipi oder einer Berghütte.